Lieblingsbücher

Immer wenn ich wieder mal ein tolles Buch entdeckt habe, möchte ich es gerne weiterempfehlen. Ich selbst bin für jeden Hinweis dankbar. Bücher sind was Wunderbares und oft kann ich mich nicht entscheiden. Da schauen ich gerne in meinen ausgesuchten Blogs nach, ob ich Buchvorschläge finde. Hier versuche ich nun Listen anzufertigen in Kategorien, die mich am meistern bewegen und begeistern. Manche stehen schon Jahre in meinem Bücherregal und andere wiederum habe ich erst neu entdeckt. Oft gehe ich in unserer Stadt in die Stadtbibliothek und schau von Regal zu Regal. Wie oft vergesse ich dann die Zeit, denn automatisch rutscht man von einem Thema ins andere. Die Atmosphäre in der Vielfalt der Bücher fasziniert mich immer wieder. Unter Bücher entdeckt man sich selbst immer wieder neu. Selten nehme ich ein Buch mit nach Hause, denn ich merke oft erst daheim, dass es mich doch mehr berührt hat, als ich zunächst annahm. Also kaufe ich es mir!

Einfach auf die Themen klicken.