JUISTER SAND – Kinderpulli aus hellblauer Baumwolle

Juister-Kinderpulli

Für die Ferien auf Juist gibt es in jedem Jahr einen neues Shirt. in diesem Jahr ist der Kinderpulli JUISTER SAND aus hellblauer Baumwolle gestrickt. Pflegeleicht für die Mama sowie sand- und wassertauglich für die Kleinen.

Der hellblauer Baumwollpulli für die Ferien am Meer

Der erste Baumwollpulli in diesem Jahr strickte ich mit GEDIFRA-Marokko. Ein super-weiches Baumwollgarn, das ich schon viele Jahre kenne und das in Spanien hergestellt wird. Ein Klassiker also. Ich hatte es noch in meinem Staff.

Das Shirt entwarf ich in Größe 152, das eignet sich für 8 – 10 jährige. Es ist gerade geschnitten (Kastenform) und wird durch kleine Wellen aufgelockert. Der Halsausschnitt ist spitz und als Lochmuster gearbeitet.

In Kürze befindet sich hier der Link zur Anleitung in Ravelry.